Mein Gewinn von SwatchBlog

Veröffentlicht auf von Sunny

Auf dem tollen SwatchBlog hab ich dieses tolle Set gewonnen

 

73--1-.JPG

 

Ich bin davon total begeistert. Die Produkte sind einfach toll. Und außer dem Lipgloss habe ich auch noch keines davon.

 

In dem Gewinn waren enthalten:

 

Nail Sticker von Essence

Die sind sweet. Find ich toll.

 

Haargummis aus der Essence LE "A New League"

Die kommten wie gerufen, denn ich habe meine Haare jetzt wieder so, dass ich einen Zopf machen kann... das ich das konnte ist schon ewig her und so alt sind auch meine Zopfgummis gewesen

 

Soft Touch Eyeshadow "Caddy in the Wind" von Essence aus der "A New League" LE

Einen Lidschatten aus der LE hatte ich schon - ich mag diese total und freu mich nun noch einne zweiten zu besitzen. Fand die Farben aller Lidschatten der LE toll und konnte mich beim Kauf nur schwer entscheiden.

 

Pocket Brush [Essence "A new League" LE]

Ich find diese Bürsten super praktisch. Besitze schon eine davon und muss nun nicht immer gucken, ob ich diese umgepackt habe.

 

Manhattan Dip Eyeliner Turquoise

Ich benutze eigentlich nur schwarze Eyeliner - aber warum nicht mal Mut zur Farbe? Ich werde ihn auf jeden Fall ausprobieren.

 

Laval Lippenstift "Fuchsia"

Eine richtig klasse Farbe

73--3-.JPG

 

L'Oréal Ombre Mineral Eyeshadow (Rose Gold)

So eine schöne Farbe ♥ Bin gespannt, wie sich der Lidschatten auftragen lässt.

 

Manhattan High Shine Lipgloss

Den Gloss hatte ich in der DM Box (August) in genau der Farbe. Aber ich glaub, ich habe schon einen Abnehmer dafür ;)

 

Essence Lip Tint (A New League LE)

Hier bin ich mir noch nicht sicher, ob ich mich traue das auszuprobieren *g* Es soll ja doch recht lange auf den Lippen halten. Aber ich bin bestimmt bald mal mutig *g*

 

Und zu guter Letzt gab es noch sechs ganz tolle Nagellacke

 

73--2-.JPG

 

Douglas Absolute Nails Fireworks 15

Ich stand schon so oft vor diesem bzw. ähnlichen Lacken. Hab aber nie einen mitgenommen. Nun freu ich mich sehr auf den Lack.

 

Essence "A New League" To Blue To Be True"

Die Farbe find ich klasse. Ich mag dieses Blau total gerne.

 

Essence "A New League" Tommy's Favorite Green"

Auch das Grün gefällt mir gut. Ich bin derzeit total in meiner "Grün-Phase". Hab ne grüne Lederjacke, grüne Schuhe und ja.. ich glaube da passt der Lack einfach sehr gut dazu.

 

Artdeco 166

Auch diese Farbe trifft genau meinen Geschmack und er darf sich gerne zu den anderen rosa bzw. pinken Lacken gesellen.

 

L'Oréal Mauverendezous

Ein relativ dunkles Violett. In der DM Box, waren diese Lacke ja mal enthalten. Da fand ich es schade, dass ich nicht diese Farbe erwischt habe. Nun hab ich sie - fein!

 

Artdeco 144

Und noch ein Artdeco Lack und dazu ein ganz tolles Lila. Ich muss mal schauen, ob ich nicht so einen ähnlichen schon hab. Aber ich glaube fast, der hier ist noch etwas dunkler.

 

Danke Katrin, für dieses tollen Gewinn :)

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in die Post war da

Kommentiere diesen Post