Mein perfekter Urlaub?!

Veröffentlicht auf von sunny441.over-blog.de

Conny fragt auf ihrem Blog, wie für uns der perfekte Urlaub aussieht.

 

Mein perfekter Urlaub??? Hmmm...also auf jeden Fall möchte ich da sein, wo es schön warm ist und die Sonne so gut wie imemr scheint. Toll wäre Karibik <3 Natürlich würde ich den Urlaub nicht allein verbringen. Am liebsten hätte ich meinen Schatz dabei. Den Urlaub würden wir damit verbringen ganz viel Sonne zu tanken und im Meer zu planschen.

Aber natürlich wollen wir auch was vom Land sehen. Ein paar Ausflüge wären nett und vielleicht ein bisschen shoppen.

Zum perfekten Urlaub gehört auch richtig schönes Essen und Trinken... leckeres Frühstücksbuffett und schönes Buffett zum Abendessen wären toll. Das stell ich mir wirklich traumhaft vor.

 

So sieht also mein Traumurlaub aus. Und bei euch?

Verratet Conny hier, wie euer Traumurlaub aussieht. Es gibt auch was zu gewinnen... und zwar die komplette LE "Material Girl" von MNY.

 

LG

Sunny

Veröffentlicht in Gewinnspiele

Kommentiere diesen Post