Mein Trostpreis von Kristin

Veröffentlicht auf von Sunny

Auf dem Blog von Kristin hab ich gewonnen - dachte ich zumindest. Zumindest fand ich meinen Namen beim ersten Preis und keine anderen Sunny in den Teilnehmerkommentaren... allerdings wusste ich nicht, dass Kristin eine Teilnehmerin (Sandra) in Sunny umbenannt hat, weil in ihrem Blognamen auch Sunny drin vorkommt und es schon einige andere Sandras gab... naja... lange Rede kurzer Sinn... ich hatte nicht den ersten Preis und war schon etwas enttäuscht... klar, wenn man seinen Namen da liest...

 

Die liebe Kristin war aber so nett mit einen Trostpreis zu schicken - damit hät ich im Leben nicht gerechnet...

 

Ich war natürlich total gespannt und freu mich sehr über diesen "duften" Trostpreis...

 

9.JPG

 

Zu diesen neun Duftproben + Serum7 Probe gab es auch noch drei Männer-Duftproben... die sind aber schon bei meinem Schatzi gelandet... und haben es nicht mehr rechtzeitig aufs Bild geschafft ^^

 

Ich freu mich so auf jeden einzelnen Duft

 

Auch an dieser Stelle nochmal ein großes DANKESCHÖN an Kristin - freu mich riesig aufs Ausprobieren... ich liebe Duftproben <3

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in die Post war da

Kommentiere diesen Post

kristin 02/07/2012 20:47

ich freu mich dass du dich so freust ;) ich wünsche dir viel spaß beim probieren der pröbchen!
und nochmal sorry für die verwirrung die ich geschaffen habe...

viele liebe grüße
kristin

Sunny 02/08/2012 11:54







Zimtschnute 02/07/2012 19:54

Ein Alptraum jeden Gewinnspiel-Teilnehmers... *g*
Aber nett das sie dir noch einen Trostpreis geschickt hat...
ist auch nicht selbstverständlich :)

Viel Spaß mit den Proben...
Lieben Gruß
Zimtschnute

Sunny 02/07/2012 20:02



ohja das stimmt...


finds auch total nett und freu mich immer noch (:


LG zurück ;)