Meine Gewinne von Henkel & DM

Veröffentlicht auf von Sunny

Auf der Homepage von Henkel läuft derzeit ein Gewinnspiel, bei dem man jeden Tag Logos sammeln kann. Es gibt gewisse Gewinnstufen, die man dann nach und nach erreicht. Außerdem gibt es hierbei auch Sofortgewinne. Mitte August hab ich einne diesen Sofortgewinne ergattern können - Der General Hygiene & Frische. Ein ganz neues Produkte von Henkel. Heute erreichte mich das Produkte... jetzt kann geputzt werden!

 

78.JPG

 

Außerdem hab ich bei einem Gewinnspiel von DM und Gettings ein Bebe Produkt gewonne. Die Teilnahme ist etwas kompliziert. Man muss sich eine App auf sein Smartphone laden, dann ein Bebe Produkt der quick & clean Serie im DM über diese App einscannen. Danach erscheint ein Rubbelfeld. Rubbelt man drei gleiche Symbole auf hat man das gescannte Produkt gewonne. Insgesamt werden 10.000 Produkte verlost - die Chance stehen also gut. Ich hab das ganze gestern mal ausprobiert und es hat auch gleich geklappt. Nur wussten die Verkäuferinnen im DM nichts von der Aktion. Sie haben sich aber an der Hotline informiert und so konnte ich mein Bebe Produkt gratis mit nach Hause nehmen.

 

Ich habe mich für das Waschgel & Augen Make-Up Entferner entschieden. Davon hatte ich ja bereits eine Probe in der ersten GlossyBox Young, die mich neugierig gemacht hat, das Produkt mal über einen längeren Zeitraum zu testen. Nun habe ich also die Gelgenheit dazu.

 

77.JPG

 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Sunny

Veröffentlicht in die Post war da

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Bellaponte 09/15/2012 14:06

Glückwunsch...Bei Henkel mache ich auch mit.Schön zu sehen das auch mal jemand dort was gewinnt.