Meine Gewinne von Langnese

Veröffentlicht auf von Sunny

Auf Facebook gab es bei Langnese ein tolles tägliches Gewinnspiel. Ich hatte dort zweimal Glück und habe letzte Woche meine beiden Gewinne erhalten.

 

Der erste Gewinn war ein Radio. Ich find das toll. Wenn es an ist, leuchtet es blau. Leider weiß ich derzeit nicht wohin damit, aber habe dafür auch schon einen Abnehmer gefunden - meinen Vati.

 

33

 

Der zweite Gewinn war eine Sporttasche. Ich find die Sporttasche genial. Sie ist wirklich sehr groß und bietet sehr viel Stauraum. Klasse!

 

31

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in die Post war da

Kommentiere diesen Post

Steffi 04/26/2012 12:21

Glückwunsch :) die Tasche sieht sehr schick aus :)

schau doch einmal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen

http://steffis-testlounge.blogspot.de/

Martina 04/24/2012 19:28

Herzlichen Glückwunsch dazu :-)

Sunny 04/24/2012 19:30



Danke!