Milka Crispello

Veröffentlicht auf von sunny441.over-blog.de

Ich bin einer von 500 Milka Crispello Testern

 

Mein Testpaket bestand aus insgesamt sechs Packungen Milka Crispello. Davon 3 x Schoko-Pudding und 3 x Vanille-Pudding.

Die Füllung befindet sich in einer knusprigen Waffelhülle und diese ist mit Milka Alpenmilch-Schokolade überzogen.

 

SAM_4072-Kopie-1.JPG

 

In einer Tüte befinden sich 150 g. Also so ca. 14-15 Stück. Die Cripsellos sind in der Tüte nochmal einzeln verpackt. Das finde ich gut. So muss man nicht alles aufeinmal naschen *g*

 

Hier seht ihr einen ausgepackten Crispello. Mein Dad und auch unsere Nachbarin finden beide, dass sie wie kleine Särge aussehen. Auch auf Facebook hab ich schon gelesen, dass es einigen auch so geht.

 

SAM_4075.JPG

 

Insgesamt sind 40 % Cremefüllung und 7 % Waffelfüllung. Man sollte sie nicht im Kühlschrank aufbewaren.

 

Crispello Schoko Pudding

 

SAM_4076.JPG

 

Die "Schoko-Crispellos" schmecken mir recht gut. Die Schokofüllung erinnert mich allerdings nicht wirklich an Pudding. Die Füllung ist luftig und leicht.

 

Crispello Vanille Pudding

 

SAM_4078.JPG

 

Die "Vanille-Crispellos" sind meine persönlichen Favoriten. Sie erinnern mich sehr stark an Vanille-Pudding. Auch hier ist die Füllung luftig und leicht.

 

Ich mag die Crispellos sehr. Ich hatte mir die Füllung etwas flüssiger und puddingähnlicher vorgestellt. Trotzdem haben sie mich überzeugt. Dadurch, dass sie einzeln verpackt sind, eignen sie sich ideal zum Naschen.

 

Ich denke Milka Crispello wird es jetzt öfter mal hier geben!

 

LG

Sunny

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post