Milka Snax

Veröffentlicht auf von sunny441.over-blog.de

Was lange währt wird gut... oder wie war das?

Der Bericht ist schon längst überfällig... sorry. Aber irgendwie hab ich diesen leckeren Test total verschwitzt ... aber nun mein Testurteil über die neuen Milka Snax...

 

Milka hatte 3.000 VIP's zum Testen gesucht. Ich hatte Glück und durfte die neuen Milka Snax testen. Diese gibt es in den Sorten

- Crispy Snax (Cornflakes und Rosinen)

- LilaStars Snax (Knusper und Haselnuss)

- Daim Snax (mit Cornflakes und Daim)

 

SAM 3562

 

Mich haben die neuen Milka Snax total überzeugt. Alle drei Sorten sind super lecker.

Da ich Rosinen sehr mag ist meine Lieblingssorte Crispy Snax. Die Daim Snax sind aber auch lecker.

 

Die Daim Snax enthalten kleine Daim Stückchen, und schmecken daher schön karamellig. Wenn man Daim mag, wird man diese Sorte Milka Snax sicher auch mögen. Mein Freund fand diese am Leckersten.

 

Die Crispy Snax sind kleine Kugeln mit einer Haselnuss drin. Ich mag Nüsse nicht so sehr, find diese Kügelchen aber trotzdem okay. Kann man mal Naschen.

 

Die Crispy Snax sind schön knusprig und durch die Rosinen wirklich lecker. Mein Favorit.

 

Eine Packung kostet ca. 1,99 €

 

LG

Sunny

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Kommentiere diesen Post