Mini-Haul

Veröffentlicht auf von Sunny

Ich war heute kurz in der Stadt.

 

Eigentlich wollte ich mir "nur" zwei Garnier Produkte besorgen, denn da gibt es jetzt eine tolle Aktion, wo ihr euch ein Deo und/oder eine Bodylotion kaufen könnt und dann erhält man das Geld zurück.

 

Aber es blieb nicht nur bei den zwei Produkten, denn ich habe noch zwei reduzierte Lacke gesehen, die einfach mit mussten.

 

lalala-20120510_151402.jpg

 

Diese Produkte sind heute bei mir eingezogen:

- Garnier Body Intensiv 7 Tage Mango-Öl

- Garnier mineral InvisiCalm 48 Stunden

- Essence - Season of Extremes "My best nude friends an me"

- Essence - Season of Extremes "Team Nude"

 

Die Lacke aus der LE waren reduziert. Sie haben vorher 2,75 € gekostet. Ich habe sie jetzt für je 1,30 € bekommen. Mir gefielen die Lacke aus der LE ja richtig gut, deshalb musste ich bei diesen einfach noch zuschnappen.

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post