Misslyn 5-in-1 Multifunktionslack

Veröffentlicht auf von Sunny

Heute möchte ich euch den Multifunktionslack von Misslyn vorstellen. Ich hatte diesen in einem Gewinnerpäckchen von Misslyn und habe ihn nun mehrfach benutzt.

 

j--1-.JPG

 

Dieser Lack verspricht fünf Produkte in einem zu vereinen. Er kann als schützende Base verwendet werden, genauso gut aber auch als Top-Coat. Er soll den Lack versiegeln, die Nägel stärken und ihnen einen intensiven Glanz schenken.

 

Das ist doch eine ganze Menge, was dieser Lack verspricht. Für mich klang das ganze erstmal sehr interessant und vielversprechend. Einen Lack gleichzeitig als Base- und Topcoat zu verwenden fand ich schon recht spannend.

 

Der Lack erinnert an herkömmlichen Klarlack. Die Konsistenz ist gut. Der Pinsel des Lackes ist relativ dünn. Ich bin damit aber gut zurecht gekommen.

 

j--2-.JPG

 

Ich habe den Lack in verschiedenen Varianten probiert. Mal hab ihn nur als Topcoat verwendet, mal nur als Base oder auch mal als Beides.

 

Also Basecoat konnte er mich überhaupt nicht überzeugen. Egal mit welchem Lack ich drüber lackiert habe, nach kurzer Zeit bildeten sich unschöne Bläschen und es sah einfach unschön aus.

 

Wenn ich ihn als Topcoat nutzte ist dies nicht passiert. Der Lack hat ein sehr schönes glänzendes Finish, was mir sehr gut gefällt. Die Trockenzeit find ich noch im Rahmen. Es gibt aber Topcoats die deutlich schneller trocken sind.

 

Also Multifunktionslack konnte mich dieser Lack leider nicht überzeugen, da ich ihn letzendlich nur als Topcoat nutzen kann. Der Lack enthält 10 ml und kostet 7,95 €. Das ist mir eindeutig zu viel. Dafür bekomm ich auch günstigere Topcoats in ähnlicher Qualität.

 

Der Lack wird nun aufgebraucht. Nachgekauft wird er aber nicht.

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Kommentiere diesen Post

julia 09/28/2012 20:10

Hallo, Du hast einen sehr schönen Blog. Vielleicht hast Du ja Lust bei mir auch mal vorbeizuschauen.