Misslyn Nagelpflegestift

Veröffentlicht auf von Sunny

Heute möchte ich euch einen Helfer für die tägliche Nagelpflege vorstellen... den Misslyn Express Treatment Stick.

 

g--2-.JPG

 

Der Stift soll sofort die Nägel und die Nagelhaut pflegen. Er enthält schnell einziehendes Jojoba- und Aprikosenkernöl und ist somit auch für unterwegs geeignet.

 

Ich nutze den Stift eigentlich nur nach dem Ablackieren. Da sehen meine Nägel meist unschön aus und brauchen umbedingt einen "Pflege-Kick". Dafür ist dieser Stift wirklich gut geeignet.

 

Man trägt den Stift auf den Nagel und der Nagelhaut auf und massiert ihn dann einfach ein. Der Stift erinnert einen einen herkömmlichen Filzstift. Er hinterlässt eine ganz leicht ölige Schicht, die aber ruckzuck eingezogen ist.

 

g--1-.JPG

 

Übrigens kann man den Stift auch bei lackierten Nägeln anwenden.

 

Mir gefällt der Stift gut. Er pflegt die Nägel schnell und gut. Auch wenn meine Nägel lackiert sind, kann ich sie trotzdem pflegen. Das finde ich toll.

 

Der Stift kostet 5,95 €, was ich dafür angemessen finde. Allerdings habe ich auch keinen vergleich mit anderen Nagelpflegestiften, da dies der erste war, den ich benutzte habe.

 

LG, Sunny

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post