Misslyn Nail Polish Stripes

Veröffentlicht auf von Sunny

Vor gut zwei Wochen fand ich dieses kleine Geschenk in der Post.

 

2012-07-25-12.37.57.jpg

 

Die Stadt-Parfümerie Pieper hat über Youtube Tester für die neuen Nagellack Folien von Misslyn gesucht. Ich hatte Glück und wurde ausgewählt und erhielt eine Packung der Folien zum Testen. Dazu gab es noch eine tolle Duftprobe von Dior. Ich erhielt das Muster "Kitty Cat" - sehr treffender Name, wie ich finde.

 

2012-07-25 12.39.02

 

In einer Packung befinden sich 16 Folien in unterschiedlichen Größen. Die Folien sind daher für alle Nagelgrößen geeignet.

 

SAM_5147.JPG

 

Das Prinzip kenne ich ja bereits von Essence. Vor geraumer Zeit durfte ich über TRND die Essence Folien testen. Beim Testen ist es aber auch geblieben... gekauft hab ich diese nie. Ich war einfach nicht zufrieden damit. Daher war ich nun umso gespannter, wie sich die von Misslyn im Test schlagen.

 

Die Anwendung ist relativ einfach. Man wählt die passende Größe aus. Dann entfernt man die festere Schutzfolie, danach die dünnere Schutzfolie. Dann legt man die selbstklebende Folie mit der abgerundeten Ecke an die Nagelhaut an und drückt die Folie an den Nagel. Den überstehenden Rand schläft man um und feilt ihn dann vorsichtig mit einer Feile ab.

 

SAM_5151.JPG

 

Damit die Folie länger hält, wird auf der Verpackung empfohlen noch einen Klarlack zu verwenden. Dies habe ich auch getan.

 

Hier mein Endergebnis:

SAM_5153.JPG

 

 

 

Ich find die Nagelfolien klasse. Gut, mir gefällt jetzt das Leoparden-Muster nicht so sehr, aber es gibt die Folien noch in weiteren Mustern, die mir viel besser gefallen. Die Anwendung ist wirklich einfach. Ich habe ja sonst bei so etwas zwei linke Hände, aber das hier habe ich gut gemeistert. Die Folien sind sehr dünn, so dass es sich wirklich wie Nagellack auf den Fingern anfühlt. Die überstehenden Reste ließen sich sehr gut abfeilen und entfernen.

 

Der Preis für eine Packung dieser Folien beträgt 6,95 €  - die einzige Sache, die mich abschreckt die Folien zu kaufen. Dafür ist die Qualität aber wirklich gut. Ich denke für besondere Anlasse, werde ich evtl. mal zu diesen Missyln Nagellack Folien greifen.

 

SAM_5154.JPG

 

Liebe Grüße

Sunny

 

Das Produkt wurde mir von der Parfumerie-Pieper zum Testen zur Verfügung gestellt.

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post