Misslyn Ultimate Stay Make Up

Veröffentlicht auf von Sunny

Seit Mitte April gibt es das Ultimate Stay Make Up von Misslyn im Handel. Ich probiere ja immer gerne neue Foundations aus und bleibe eigentlich nie bei einer. Es gibt einfach so viel zum Ausprobieren.

 

Nun habe ich mir das Ultimate Stay Make Up von Misslyn genauer angeschaut. Bisher hatte ich noch keine Foundation von Misslyn und war daher sehr gespannt.

 

SAM_9225-Kopie-1.JPG

 

Misslyn verspricht einen makellosen Teint, der 24 Stunden halten soll. Das Make-Up soll nicht nachdunklen und fleckig werden. Eine Auffrischung des Make-Ups soll nicht nötig sein. Das Make-Up wird für normale bis ölige Haut empfohlen. Neben einem langen Halt soll es auch mattieren.

 

Das Make-Up kommt ein einem schlichten Glasfläschen daher. Leider enthält es keinen Pumpspender. Das find eich sehr schade, da sich so das Dosieren leider als etwas schwierig gestaltet. Man muss schon sehr vorsichtig sein, damit nicht zu viel Produkt aus dem Fläschen kommt.

 

SAM_9226-Kopie-1.JPG

 

Insgesamt gibt es sechs Farbnuancen zur Auswahl. Ich habe die Farbe 225 medium beige rosé getestet. Bei dieser Farbe handelt es sich um die dritte Nuance.

 

Misslyn_UltimateStayMakeUp_Pola_Produkt.jpg

 

Die Konsistenz des Make-Ups empfinde ich als genau richtig. Es ist nicht zu flüssig und nicht zu fest. Es lässt sich sowohl mit den Fingern sehr gut auftragen und verteilen als auch mit einem Foundationpinsel.

 

SAM_9227.JPG

 

Meine Haut fühlt sich trotz Foundation nicht zugekleistert an. Ich mag das Tragegefühl sehr gerne. Meine Haut glänzt immer sehr stark und ohne Puder geht bei mir nichts. Nach dem Auftragen ist sie schon deutlich matter und ich benutzte nur noch ein wenig Puder. Meine Haut sieht sofort ebener und viel reiner aus. Das liegt vor allem an der guten Deckkraft. Rötungen und Pickelchen werden sehr gut abgedeckt und sind dann nicht mehr zu sehen.

 

Insgesamt bin ich mit dem Make-Up wirklich sehr zufrieden. Ich trage es sehr gerne, da der Farbton sehr gut passt, die Deckkraft wirklich gut ist und es zudem den ganzen Tag übersteht. Hätte das Fläschen einen Pumpspender wäre ich zu 100 Prozent überzeugt.

 

Der Preis für 30 ml liegt bei ca. 10,95 €, was ich absolut okay finde.

 

Liebe Grüße

Sunny

 

Das Produkt wurde mir von Misslyn zum Testen zur Verfügung gestellt.

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Kommentiere diesen Post