Nagellack und Handcreme von Alessandro

Veröffentlicht auf von Sunny

Vor einiger Zeit hat Alessandro über Facebook Tester für einen neuen Nagellack gesucht. Ich war schnell genug und bekam einen Nagellack zum Testen. Man konnte sogar aus drei Farben wählen. Das fand ich wirklich klasse. Als Dankeschön für den Test gab es eine Handcreme. Heute möchte ich euch nun beide Produkte kurz vorstellen.

 

h.JPG

 

Nagellack

Ich entschied mich für die Farbe "Baby Pink". Ich habe die Farbe gewählt, weil mir genau noch diese Farbe in meiner "Sammlung" gefehlt hat und weil sie mir von der Auswahl einfach am Besten gefallen hat. Zum Testen gab es ein 5 ml Fläschen.

 

SAM_5665.JPG

 

Das Neue an dem Lack ist die "Rezeptur". Der Lack soll lange halte und schnell trocknen. Durch den "Quick-Brush-Pinsel" soll er sich schnell und streifenfrei auftragen lassen.

 

Mich hat dieser Lack überzeugt. Er lässt sich sehr gut auf den Nagel auftragen und deckt in einer Schicht. Das hätte ich von dieser Farbe ehrlich gesagt nicht erwartet. Auf dem Nagelrad wurde der Lack etwas streifig, auf dem Nagel konnte ich davon allerdings nicht mehr sehen.

 

SAM_5666.JPG

 

Die Haltbarkeit des Lackes ist gut. Bei mir halten Lacken ja leider nie besonders lange. Ich weiß auch nicht warum... aber dieser hat fast 3 Tage gehalten, ohne das irgendwo eine Ecke abgeplatzt ist.

 

 

Handcreme

Erhalten habe ich die "Hands!Up Nice Day" - Handcreme (50 ml). Die Farbe der Verpackung passt einfach super zur Farbe des Lacks

SAM_5671.JPG

 

Die Konsistenz der Creme gefällt mir sehr gut. Sie lässt sich gut verteilen und zieht recht schnell ein. Die Creme hinterlässt ein sehr angenehmes Gefühl und fettet nicht nach. Das ist mir gerade bei Handcreme sehr wichtig. Der Duft ist sehr dezent. Ich würde ihn einfach als "pflegend" und angenehm beschreiben.

 

SAM_5673.JPG

 

 

Ich find beide Produkte wirklich klasse. Die Marke "alessandro" kannte ich zwar schon vor diesem Test, trotzdem war mir die gute Qualität der Produkte nicht bewusst. Ich werde mir die Marke jetzt sicher mal genauer anschauen - mal sehen was ich noch so entdecke!

 

Liebe Grüße

Sunny

 

Diese Produkte hab eich im Rahme einer Testaktion der Firma Alessandro International über Facebook erhalten.

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Kommentiere diesen Post