Natur-Reis von reis-fit

Veröffentlicht auf von Sunny

Über Facebook hat reis-fit 30 Blogger gesucht, die den Natur-Reis testen wollen. Da wir hier sehr gerne Reis essen, von meinem Vati mal abgesehen, habe ich dort einfach mal mein Glück versucht und es hat geklappt.

 

Ich habe drei Pakete des Natur-Reis zum Testen erhalten.

 

SAM_5614.JPG

 

Bisher haben wir immer nur Reis im Kochbeutel verwendet. Das ging immer recht schnell und wir waren auch fast immer zufrieden damit. Die Zubereitung ging recht schnell und geschmeckt hat es uns eigentlich auch (fast) immer.

 

Der Natur-Reis von reis-fit geht aber noch schneller. Man kann den Beutel einfach in die Mikrowelle stellen. Dazu sollte der Reis vorher gelockert werden und die Tüte aufgerissen werden. Dann bei 700 Watt für ca. 2 Minuten in die Mikrowelle und fertig. Man kann den Beutelinhalt auch in der Pfanne zubereiten, wir haben aber die Mikrowelle bevorzugt.

 

SAM_5633.JPG

 

Der Reis ist danach gar und man bekommt ihn danach sehr gut aus der Tüte. Eine wirkliche Zeitersparnis. Beim Rausnehmen muss man nur aufpassen - die Tüte ist heiß!

 

Aber nicht nur die Zeitersparnis hat uns überzeugt - auch der Geschmack ist gut. Farblich ist der Reis etwas dunkler, als den Reis, den wir sonst immer zubereitet haben, aber das macht ja nichts. Er schmeckt wirklich gut, viel intensiver als die anderen Reissorten die ich bisher kenne.

 

SAM_5634.JPG

 

Wir haben zu dem Reis Frikassee gegessen und das hat wirklich super gepasst.

 

In dem Beutel befinden sich 250 Gramm. Ein Beutel reicht für 1-2 Portionen.

 

Uns hat der Natur-Reis auf jeden Fall überzeugt. Einfach, schnell und lecker!

 

Liebe Grüße

Sunny

 

Das Produkt erhielt ich im Rahmen einer Testaktion über Facebook.

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Kommentiere diesen Post