Naturals mit getrockneter Tomate

Veröffentlicht auf von Sunny

Bei den Empfehlerinnen hatte ich Glück und durfte Naturals Chips testen. Ein prall gefülltes Paket zum Testen hat mich erreicht. Es gab fünf Packungen in Originalgröße (110 Gramm) sowie 20 Probierpackungen. Dieses Mal wurde die Sorte "getrocknete Tomate" getestet.

 

SAM 9229-Kopie-2

 

Bei den Empfehlerinnen hatte ich bereits zwei Sorten der Chips getestet. Diese kamen immer gut an und daher war ich auch schon gespannt auf diese Sorte. Tomate mögen wir hier eigentlich alle sehr gerne.

 

Wie erwartet ist auch diese Sorte schön knusprig. Die Chips sind sehr dünn und schon beim Öffnen der Packung riecht man eine leichte Würze und Tomate. Die Chips sind Goldgelb und - vermutlich durch die Tomate - etwas rötlich.

 

SAM_9388.JPG

 

Der Tomatengeschmack ist nicht sehr kräftig, sondern nur dezent wahrnehmbar. Wüsste ich nicht, dass es Tomate ist, würde ich es nicht auf Anhieb schmecken. Aber genau das gefällt mir an den Chips sehr gut. Man bekommt nicht die volle Dröhnung Tomate, sonder hat eine Mischung aus den würzigen Chips und dem Tomatenaroma. Außerdem mag ich die Knusprigkeit.

 

Auch meinen Mittestern hat diese Sorte gut geschmeckt. Alle waren begeistert.

 

Eine Packung kostet um die 1,69 €.


Habt ihr die Chips schon probiert? Mögt ihr sie?

 

Liebe Grüße

Sunny

 

Die Chips habe ich zum Testen von "Empfehlerinnen" erhalten.

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post