Neu in Deutschland: Aussie [Update]

Veröffentlicht auf von Sunny

Vor ungefähr zwei Monaten habe ich euch über die Produkte der Aussie "Miracle Moist" Reihe berichtet. HIER kommt ihr zu dem Bericht. Die Wirkung konnte mich damals leider nicht überzeugen. Meine Haare fühlten sich nach dem Benutzen strohig und trocken an. Nach dem Blogpost habe ich die Produkte erstmal nicht mehr benutzt und meine anderen Vorräte vernichtet. Nun fielen mir die Produkte wieder in die Hände und ich dachte mir: "Was solls! Muss ja auch mal leer werden."

 

SAM 5955

 

Komischerweise waren meine Haare nun ganz anders. Sie waren nicht mehr strohig, sondern fühlen sich nun richtig schön weich an. Ich brauch nach dem Waschen keine Feuchtigskeits-Sprühkur mehr benutzen. Mit dem Shampoo und dem Conditioner komm ich mittlerweile sehr gut klar. Die Haarkur brauch ich eigentlich fast gar nicht mehr.

 

Ich freu mich, dass mich die Produkte doch noch überzeugen konnten. Unglaublich toll finde ich übrigens immer noch den Geruch - den habe ich noch nicht über.

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post