Neues aus der Danone Molkerei

Veröffentlicht auf von Sunny

Joghurt gehört für mich zu einem Grundnahrungsmittel. Egal ob kleine Zwischenmahlzeit, zum Abendbrot oder einfach als Dessert - Joghurt muss bei mir einfach sein. Doch immer der gleich wird mir auf die Dauer zu langweilig. Daher freue ich mich immer sehr über Neuheiten im Joghurt Regal.

 

Von Danone gibt es jetzt eine neue Produktfamilie - "Die Danono Molkerei". durfte die Neuheiten für Euch testen.

 

Mein Testpaket enthielt zweimal "Unserer Fruchtiger" in den Sorten Erdbeer und Pfirsich-Maracuja. Dann gab es noch zwei Becher von "Unser Sahniger" in Himbeer und Zitrusfrüchte.

 

SAM_6135.JPG

 

Die Produkte soll es eigentlich ab dem 1. Juni zu kaufen geben. Ich habe sie hier aber schon im Kühlregal gesehen - sogar in einem Supermarkt waren sie schon im Angebotsprospekt zu sehen. Ihr könnt sie also jetzt schon finden.

 

Die Joghurts sind wirklich sehr lecker. Die "Fruchtigen" halten was sie versprechen. Sie sind sehr fruchtig und schmecken nicht künstlich - zumindest nicht zu sehr. Hier mochte ich Pfirsich-Maracuja am Liebsten. "Unser Fruchtiger" gibt es noch in den Sorten Kirsch und Himbeer. Eine Packung enthält vier Becher á 125 g und soll um die 1,49 € kosten.

 

SAM_6145a.JPG

 

Noch viel besser fand ich aber den "Sahnigen". Hier befindet sich die Frucht unter dem Joghurt. Man sollte also gut umrühren - ich mag diese Art von Joghurts sehr gerne. Dir Sorte ist wahnsinnig cremig und richtig lecker. Vor allem Himbeer hat mir richtig gut geschmeckt. "Unser Sahniger" gibt es neben Himbeer und Zitrusfrüchte noch in den Sorten Erdbeer, Pfirsich, Kirsch, Brombeere und Maracuja. Ich glaube ich werde alle mal probieren. Der Preis für einen 150 g Becher liegt bei rund 0,49 €.

SAM_6153.JPG

 

Wir fanden die Sorten hier alle sehr sehr lecker. Die Joghurts werden wir ganz sicher wieder kaufen.

 

Habt ihr die neuen Sorten schon probiert?

 

Liebe Grüße

Sunny

 

Die Joghurts wurden mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Kommentiere diesen Post