Neues von Garnier

Veröffentlicht auf von Sunny

Heute möchte ich euch zwei neue Produkte von Garnier Fructis vorstellen - das "Wunder Öl-Spray" sowie das "In der Dusche Nähr Spray" durfte ich testen.

 

542e95cab37f11e38819120d84e8cf2a_8.jpg

 

Die Produkte sind speziell für feines und trockenes Haar geeignet. Sie pflegen ohne die Haare zu beschweren. Ich durfte ja bereits das Wunder-Öl von Garnier Fructis aus der Oil Repair 3 Reihe probieren und bin davon nach wie vor begeistert. Daher war ich auch sehr neugierig auf die beiden neuen Produkte, die ebenfalls zur "Oil Repair 3" Reihe gehören. Beide Produkte enthalten Aprikosen-, Mango- und Mandel-Öl und sollen die Haare daher besonders leicht pflegen.

 

Das "In der Dusche Nähr Spray" wird, wie der Name schon sagt, beim Duschen verwendet - ähnlich wie die neue In-Dusch Bodymilks, die ja derzeit in aller Munde sind. Der Pumpspender ist praktischerweise verriegel. Einfach den Riegel wegdrücken und schon kann man das Produkt dosieren. Nach dem Waschen soll man 10-12 Pumpstöße in den Haar geben und leicht einmassieren. Danach einfach das Spray auswaschen. Ich mag dieses Produkt sehr. Meine Haare werden gut gepflegt und sind nach dem Waschen schön weich. Ich finde es eine gute Alternative zu Kuren. Der Vorteil ist, man muss das Spray nicht einwirken lassen. Das finde ich wirklich genial!

Ich wollte es genau wissen und habe auch mal meine Haarspülung weggelassen. Auf die verzichte ich eigentlich nur ungern. Aber was soll ich sagen, das Spray ersetzt die Spülung wirklich gut. Eine sehr gute Alternative.

 

Ähnlich gut, finde ich auch das "Wunder Öl-Spray". Dieses ist vielseitig einsetzbar. Entweder verwendet man es nach dem Haare waschen auf dem feuchten Haar oder man sprüht es auf das trockene Haar um noch mehr Glanz zu erhalten.

 

Ich hab beide Varianten ausprobiert und komm mit dem Spray am Besten nach dem Haare waschen klar. Die Haare haben nach dem Föhnen einen schönen, gesunden Glanz.

 

Ich find beide Produkte wirklich gut. Auf das "normale" Haaröl, werde ich trotzdem nicht verzichten. Aber wenn es man schnell gehen muss, finde ich diese Produkte wirklich sehr gut geeignet.

 

Werdet ihr die Produkte mal ausprobieren?

 

Liebe Grüße

Sunny

 

Die Produkte wurden mir von Garnier zum Testen zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Bloody 04/06/2014 10:09

Das Spray zum Anwenden in der Dusche finde ich doch sehr interessant! Ich möchte auch nur ungern auf Spülungen verzichten, da meine Haare dann wahrscheinlich kompeltt rebellieren ;-)
Vlg Bloody

One Moment 04/04/2014 21:26

Die Produkte klingen interessant. Scheinbar haben viele Blogger testen dürfen ;)

Sunny 04/04/2014 21:28



Ja. Da sind einige Produkte raus gegangen ;)