Neutrogena® Norwegische Formel Feuchtigkeitscreme

Veröffentlicht auf von sunny441.over-blog.de

Ich hatte ja vor einiger Zeit schon berichtet, dass ich bei gofemin.de die neue Feuchtigkeitscreme von Neutrogena testen darf. Heute also mein Testergebnis...

 

SAM 3957

 

Die Creme verspricht sofort einzuziehen und die Haut 24 Stunden mit Feuchtigkeit zu versorgen, da die Feuchtigkeit bis zu 10 Schichten tief in die Haut transportiert wird. Laut Verpackung ist die Creme für jeden Hauttyp geeignet und auch für die tägliche Anwendung gedacht. Die Creme ist für Körper, Gesicht und Hände.

 

Mein Testpaket enthielt eine Originaldose der Creme (200 ml) sowie 50 (!) Proben.

 

Die Creme hat keinen besonderen Geruch. Sie riecht halt, wie Creme so riecht. Die Konsitenz der Creme ist leicht wässrig. Trotzdem lässt sie sich sehr gut auftragen. Die Farbe der Creme ist weiß.

Die Creme kostet ca. 2,99 €.

 

Ich habe die Creme jetzt regelmäßig für Gesicht und Hände angewendet. Körper hab ich nicht probiert, da bleib ich lieber bei Bodylotion. Allerdings habe ich schon bei einigen gelesen, dass sie als Bodylotionersatz richtig gut sein soll. Na vielleicht sollte ich das doch noch ausprobieren :-) Mal schauen.

 

Ich hätte es nicht gedacht, aber als Handcreme find ich diese Creme richtig gut. Ich habe an den Nägel oft so trockene Stellen und mit der Creme ist das schon viel weniger geworden.

Auch im Gesicht find ich sie gut. Nach dem Eincreme ist die Haut schön sanft und fühlt sich gut an. Die Creme ist sehr ergiebig.

 

Das die Creme sofort einzieht kann ich nicht 100%ig bestätigen. Aber ich kann sagen, dass sie schon sehr schnell einzieht im Gegensatz zu anderen Cremes.

 

Ich bin mit der Creme voll und ganz zufrieden. Ein richtiges Allround-Talent!

 

LG

Sunny

 

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post