Neutrogena Visibly Clear Fein & Matt

Veröffentlicht auf von Sunny

Wer meinen Blog regelmäßig und auch schon länger liest, der weiß vielleicht, dass ich ein großer Fan der Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit Reihe bin. Ich habe darin erstmalig ein Produkt gefunden, was wirklich gut gegen meine Hautunreinheiten geholfen hat.

 

Doch nun gibt es seit einigen Wochen ein neues Neutrogena Produkt. Dieses trägt nur den Namen "Fein & Matt" und kommt in einem auffälligem Grün daher.

 

SAM_6797.JPG

 

Da "Fein & Matt" einfach noch besser zu meinem Hauttyp passt, habe ich dieses Waschgel ausprobiert.

 

Die Verpackung ist die gleiche wie bei dem "Pink Grapefruit" Waschgel. Den Pumpspender finde ich einfach super praktisch. Gut ist auch, dass die Flasche durchsichtig ist. So weiß man rechtzeitig, wann man sich um Nachschub kümmern muss.

 

Das Waschgel duftet wirklich toll. Es enthält Limone und Mandarine Extrakt. Ich mag den Duft sehr gerne. Er erinnert mich auch an Etwas, ich weiß nur leider nicht was.

 

Ich verwende das Produkt morgens und abends. Schon nach kurzer Zeit habe ich das Gefühl, dass meien Haut etwas feiner ist. Glänzen tut sie auch noch, aber nicht mehr so schnell wie bisher. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr frisch und rein an.

 

Mich konnte Neutrogena mit diesem Produkt wieder überzeugen. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich komplett zu diesem umsteigen werde oder einfach zwischen diesem und "Pink Grapefruit" wechseln werde. Beide mag ich nämlich gerne. Schöne wäre es noch, wenn es eine Creme zu der Serie geben würde, ein Peeling "Fein & Matt" gibt es bereits.

 

Eine Flasch mit 200 ml kostet um die 5 €.

 

Liebe Grüße

Sunny

 

Das Produkt habe ich im Rahmen der Produkttester-Wochen bei Rossmann gratis erhalten.

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Kommentiere diesen Post