Nikolausi

Veröffentlicht auf von sunny441.over-blog.de

Na... habt ihr alle schön eure Schuhe geputzt, damit der Nikolaus eine kleine Überraschung vorbei bringt?

Bei mir kam er auch ohne Schuhe putze Da es für mich gestern schon nach BBG ging, haben meinen Eltern mir eine kleine Tüte mit gegeben...

der Inhalt:

 

- meine Nikolaussocke gefüllt mit Süßigkeiten

- 10 x 45 Cent Briefmarken (für Postkartengewinnspiele ^^)

- nen kleiner Teddy von Steiff

- ne Elch Figur

- 10 €

- Unterwäsche

 

Hab mich total gefreut - vor allem hät ich nie mit der Menge gerechnet ^^

 

Mit Carsten hab ich ausgemacht, dass wir uns nix schenken... muss ja auch nicht sein. Ist ja schließlich bald Weihnachten.

 

Ansonsten steht diese Woche einiges an. Heute geht's zur Immo-Weihnachtsfeier, morgen zur Mensa-Party, am Donnerstag ins Hochschul Kino und Freitag nach Hause ^^ Samstag dann große Bday-Party von Anna & Alex.

 

Also volles Programm - aber ich find's toll

 

Also... habt ne tolle Woche!

 

LG

Veröffentlicht in Privat

Kommentiere diesen Post