Nivea Diamond Volume

Veröffentlicht auf von Sunny

Ich bin Nivea Botschafter für die neue Haarpflegeserie von Nivea. Diese nennt sich Diamond Volume und kommt mit vier Produkten daher. Es gibt ein Shampoo, eine Pflegespülung sowie Styling-Spray und Styling-Mousse.

 

Um die Produkte ausgiebig zu Testen bekam ich ein Testpaket mit diesem tollen Inhalt. Das Shampoo und die Spülung gab es in doppelter Ausführung. Dazu noch viele, viele Proben.

 

SAM_7395.JPG

 

Die Serie verspricht federleichtes Volumen und dazu noch Glanz. Das Shampoo und die Spülungen enthalten (angeblich) feinste Diamantpartikel und flüssiges Keratin. Die Serie ist für normales bis feines Haar geeignet. Mit dem Mousse und dem Spray wird dem Haar Halt und Glanz verliehen.

 

Ich habe mittlerweile einige Haarpflegeserien von Nivea getestet. Toll an allen fand ich immer den Geruch von Shampoo und Spülung. Bei dieser Serie ist der Duft leicht verändert, würde ich sagen. Die Kopfnote des Duftes besteht aus Mandarinen, Litschi, Schwarze Johannisbeere und Pfirsich. Die Herznote enthält Jasmin, Veilchen, Maiglöckchen und Rose. In der Basisnote ist Zedernholz, Vanille und Moschus wahrnehmbar. Diese Mischung erinnert immer noch an diesen typischen Nivea-Duft, aber ist doch irgendwie anders als sonst.

 

Sowohl Shampoo als auch Spülung lassen sich sehr gut im Haar verteilen und auch auswaschen. Der Duft hält auch noch eine Weile an.

 

Wie bei anderen Serien auch gefällt mir das Styling-Mousse sowie das Spray richtig gut. Vor allem das Spray von Nivea find ich immer wieder toll. Es gibt ausreichend Halt und die Haare verkleben absolut nicht. Der feine Sprühnebel legt sich gut über das gesamte Haar.

 

Nach dem Waschen haben meine Haare einen schönen Glanz. Von mehr Volumen konnte ich aber nichts allzu viel feststellen; aber der Glanz gefällt mir.

 

Seit dem 12. August ist diese Serie im Handel erhältlich. Die UVP liegt bei Shampoo und Spülung bei je 2,49 €. Bei Mousse und Spray bei jeweils 2,89 €.

 

Liebe Grüße

Sunny

 

Die Produkte habe ich im Rahmen eines Nivea-Testprojektes erhalten. Vielen Dank dafür!

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post