Nivea Pure&Natural Body Milk

Veröffentlicht auf von sunny441.over-blog.de

Ich dufte die neue Bodymilk von Nivea testen.

 

Das sagt Nivea:

 

Die Bodymilk gehört zu der neuen Serie von Nivea "Pure&Natural" und verspricht reichhaltige Pflege mit 95 % Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs. Laut Nivea enthält diese Bodymilk keine Parabene, keine Farbstoffe, keine Silikone und keine Mineralöle. Sie soll langanhaltende Feuchtigkeit spenden und die natürliche Balance der Haut unterstützen

 

SAM_3121.JPG

250 ml Bodymilk NIVEA "Pure&Natural" 

 

Das sage ich:

 

Mich hat die Bodymilk sehr überzeugt. Schon beim ersten Mal auftragen spürt man die Feuchtigkeit... und diese hält wirklich sehr lange an. Das find ich genial. Sehr angenehm finde ich auch den Duft der Bodymilk. Das einzige was für mich negativ ist, ist das sich die Milk meiner Meinung nach schwer auf der Haut verteilen lässt. Irgendwo bleiben immer Rückstände. Man sollte also nicht zu viel auf einmal auftragen.

Insgesamt kann ich das Produkt nur weiterempfehlen - gerade für trockene Haut scheint mir das Produkt super geeignet.

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Kommentiere diesen Post

Inka 02/06/2011 01:42


du hast einen Blogaward bekommen:

http://inkaskleinewelt.wordpress.com/2011/02/06/der-versatile-blog-award/