NOTD

Veröffentlicht auf von Sunny

Gestern hab ich ein bisschen mit meinen Nagellacken rumexperimentiert.

 

Und dabei kam dieses Ergebnis raus...

 

n13--2-.jpg

 

Wie ihr auf dem Foto schon sehen könnt, habe ich dafür zwei Lacke verwendet.

Als Unterlack habe ich den von Essence die Farbe "Nightline" aus der Urban Messages LE genommen. Dieser ist schwarz und schimmert im Licht blau.

Als Überlack habe ich den Essence Lack "Gagalectric" aus der @holografics.com LE benutzt.

 

Dabei kommt ein tolles metallisches Blau aus. Auf dem Foto sieht das dunkler aus, als in echt. So wirkt er fast türkis und bei Lichteinfall leicht violett.

 

n13--1-.JPG

 

Ich finds toll <3

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Sonstiges

Kommentiere diesen Post

Krissii ♥ 06/09/2012 00:13

hat was :)
den holo lack hab ich auch :))

und hübscher blog! :)
würde mich sehr freuen wenn du bei meinem 1000 leser give-away mitmachen würdest :))
ttcybeauty.blogspot.com

liebste grüße ♥