NOTD - Astor Quick 'n Go 356

Veröffentlicht auf von Sunny

Der Lack verspricht eine Trocknungszeit von 45 Sekunden. Ob die genaue Sekundenanzahl nun eingehalten wurde, kann ich nicht aber, aber er trocknet wirklich super schnell.

 

Der Pinsel ist etwas ausergewöhnlich, gefällt mir aber gut. Er nennt sich "1 sec. Flash Brush". Man soll so nur eine Sekunde brauchen, um den Lack aufzutragen. Geht wirklich super schnell!

 

Die Farbe ist ein sehr dunkles Violett. Er deckt in einer Schicht.

 

n7

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Martina 04/04/2012 20:57

echt tolle Farbe :-)

Shija 04/04/2012 20:06

Und allgemein?:D

Sunny 04/04/2012 20:10



Hm... nen schönes kirschrot? vll von essence "you're the one"? wobei.. den gibts glaub ich nicht mehr :(


hmm.. schwierig.. ich mag eher dunklere rot töne ^^



Shija 04/04/2012 20:01

Achso. Sehr schick, mal schaun ob sie auch was in Kirschrot haben :) Oder hast du da eine Empfehlung?:D

Sunny 04/04/2012 20:05



leider nicht... nen roten lack hab ich davon nicht... kenn mich auch bei astor nicht so gut aus ... ;)



Shija 04/04/2012 19:51

Schöne Farbe.
Was ist den besonders an dem Pinsel?
Wie viel kostet ein Astor Lack?

Sunny 04/04/2012 19:54



Oh.. der Satz zu dem Pinsel war mir abhanden gekommen... nu steht er mit drin :D


 


Preis weiß ich nicht... hab ihn gewonnen... google sagt mir ca. 5 €