NOTD - Biocura "Fliederzauber"

Veröffentlicht auf von Sunny

Heute möchte ich euch meinen derzeitigen Lieblingslack zeigen. Es ist die Farbe "Fliederzauber" von Biocura. Diese Marke ist eine ALDI-Marke. Ich hätte selbst nie gedacht, dass ich mal einen Nagellack bei ALDI kaufe, aber diese Farbe ist einfach so wunderschön.

 

n15.jpg

 

Ich habe den Lack auf einem Blog gesehen und dachte es gibt ihn nur in den "Sonderangeboten". Ich wusste gar nicht, dass es eine kleine "Drogerieecke" im ALDI gibt - ich bin da einfach viel zu selten. Hab dann einfach mal Google befragt und gesehen, dass es den Lack nur bei ALDI Nord gibt... also genau richtig bei mir.

Als ich ihn aber kaufen wollte, hab ich im ganzen ALDI kein Nagellack gefunden. Darauf hin habe ich per E-Mail den Kundenservice kontaktiert, der mir versicherte, dass die Lacke bald wieder zu haben sind. Leider ohne die Angabe ab wann...

Am Freitag hab ich mir gedacht, ich könnte ja mal wieder bei ALDI vorbei schauen und siehe da... es gab wieder Nagellacke und auch meine gewünschte Farbe <3

 

Ich liebe diese Farbe. Der Lack enthält Schimmerpartikel, die bei Lichteinfall holografisch schimmern.

 

Wer hätte das gedacht... ein Holo-Lack von ALDI?!

Ich bin super zufrieden damit. Er deckt in einer Schicht und lässt sich sehr gut auftragen.

 

Der Preis beträgt übrigens für 11 ml 1,99 € - ein unschlagbarer Preis für einen sooooo schönen Lack, wie ich finde!

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

wasmachtHeli 08/24/2012 19:55

Die Farbe ist toll. Ich muss sagen, dass ich auch selten in die Drogerie-Ecke bei Aldi schaue. Aber es soll da ein farblich ähnlicher Lack wie Chanel April im Sortiment sein. Wäre einen Blick wert.