NOTD - Essence "Just the nude of us" (LE)

Veröffentlicht auf von Sunny

Ich hab mir schon wieder nen neuen Lack gekauft (ich wollt doch nicht mehr!!!).

Und zwar hab ich am Donnerstag die neue LE von Essence gesichtet - die Sesaon of Extremes.

In dieser gibt es mehrere von diesen Doppellacken, von denen es auch sechs im Standardsortiment gibt.

 

Ich hab mich für die Farbe 04 just the nude of us entschieden.

Der Grundton ist ein cremiges Braun. Der Top Coat ist schimmernd. Im Licht changiert er ins Blaue.

 

n5.jpg

 

Beim ersten Auftragen dachte ich... ohje... absoluter Fehlkauf. Mir hat die Kombi nicht auf Anhieb gefallen. Nach einem Tag gefiel mir der Lack aber irgendwie immer mehr. Jetzt mag ich ihn.

 

Man kann den Grundton auch gut allein tragen, halt als einen Nude-Lack. Den Überlack würde ich jetzt nicht umbedingt alleine tragen, aber der macht sich über anderen Lacken sicher auch gut.

 

Für 2,75 € find ich den Lack gut. Der Grundton deckt gleich beim ersten Auftragen und trocknet sehr schnell. Auch wenn man den Top Coat drüber lackiert, ist der Lack sehr schnell trocknen.

 

Ich bereue das Einlösen meines Reste-Gutscheins also nicht ^^

 

Habt ihr einen Lack aus der LE mitgenommen? Wenn ja, wie gefällt er euch?

 

Liebe Grüße

Sunny

 

P.S.: Ich hab mir mittlerweile nun noch zwei andere von den Lacken gekauft... sie waren reduziert :)

Veröffentlicht in Sonstiges

Kommentiere diesen Post