NOTD - Kiko Holographic 401 Peacock Green

Veröffentlicht auf von Sunny

Ich war vor ein paar Wochen in Hannover und habe dort durch Zufall einen KIKO Store entdeckt - ich konnte dort einfach nicht vorbei gehen und mag mir dort drei Nagellacke mitgenommen. Ich hätte noch viel mehr mitnehmen können - schließlich kostete jeder Lack nur 1,50 €... aber ich wollte ja nicht mehr so viel Nagellack kaufen.

 

Welcher Lack aber umbedingt mit musste, war ein holografischer Lack - die Farbe Peacock Green

 

2012-08-26-20.59.06.jpg

 

Dieser Lack hat zwar 4,90 € gekostet und war nicht im "Ausverkauf" wie die anderen, aber ich wollte umbedingt einen der Holo-Lacke mitnehmen. Da nur noch zwei Farben zur Auswahl standen, entschied ich mich für diese.

Bei Lichteinfall ist der Holo-Effekt einfach toll, aber auch ohne Lichteinfall sieht der Lack einfach toll aus.

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Sonstiges

Kommentiere diesen Post