November Gewinnspiel

Veröffentlicht auf von Sunny

Auch im November gibt es wieder ein kleines Gewinspiel von mir. Dieses Mal könnt ihr dieses Set gewinnen.

 

SAM_8319.JPG

 

Es enhält:

 

- GoodSkinLabs Filextra Aufpolsternde Gesichtspflege

- got2be Strandnixe

- Syoss Glossing Shine-Seal Glanz-Versiegelungs-Fluid

- Zahncreme von Meridol

- Schaebens Schoko Maske

- Manhattan Summer Sound Duo Bronzing Powder (02 Bronze Rockers)

- Fruittini Body Spray Strawberry Starfruit

- p2 Mascara Charming Secret

- Lipgloss von Douglas Lips (08 Giulia)

- Merz Spezial Spa Deluxe Hautverschönernde Maske

- Balance Me Super Toning Body Wash

- Handcreme Peppermint Kiss

 

Gefallen euch die Sachen?

 

Um zu gewinnen hinterlasst hier einfach einen Kommentar mit einer gültigen E-Mail Adresse (in dem dafür vorgesehenem Feld) und erzählt mir, wie ihr euch in Weihnachtsstimmung bringt. Schon seid ihr im Lostopf!

 

Ich freue mich natürlich, wenn ihr Leser meines Blogs seid.

 

Das Gewinnspiel endet am  23. November 2013, 23:59 Uhr. Ich versuche den Gewinner gleich am folgenden Tag auszulosen und per E-Mail zu informieren. Außerdem wird er bzw. sie hier auf meinem Blog bekannt gegeben. Das Los entscheidet wer gewinnt. Ausgelost wird mit random.org. Doppelte Teilnahmen werden nicht berücksichtigt. Nur Kommentare, in denen die Frage beantwortet ist, sind gültig.

 

Ich versende den Gewinn nur innerhalb Deutschlands. Für evtl. Schäden oder Verlust übernehme ich keine Haftung.

 

Wenn ihr noch keine 18 Jahre alt seit, dürft ihr nur mit der Einverständniserklärung eurer Eltern teilnehmen.

 

Bitte nicht wundern, dass euer Kommentar nicht sofort erscheint. Ich muss dieses erst freigeben.

 

Bei Fragen schreibt mir ruhig.

 

Viel Glück!

Eure Sunny

Veröffentlicht in eigene Gewinnspiele

Kommentiere diesen Post

Jessica K 11/23/2013 20:36

Da hast Du aber ein tolles Paket zusammengestellt liebe Sandra :) Wir backen hier Plätzchen bis zum Umfallen. Bin doch gerade in der Stillzeit und habe dauernd Lust auf Naschereien - Mein Mann hat
gerade Urlaub und ist schon ganz bekloppt vom Plätzchen backen, der Arme ;) Außerdem waren wir heute auf einem Adventsbasar. Die Gestecke waren mir zwar alle zu teuer, aber ich habe richtig Lust
bekommen selbst eines zu machen. Da werde ich morgen mit der Family erst einmal Tannengrün sammeln und dann werden wir uns kreativ betätigen. Bin ja mal gespannt was dabei raus kommt.

Liebe Grüße aus der Kälte sendet Dir

Jessica

Sinni 11/23/2013 19:24

Huhu,

hüpfe gern in den Lostopf :)

Ich folge dir via BlogConnect als Sandra Leve.

Ich bringe mich in Weihnachtsstimmung in dem ich Duftkerzen anzünde und Weihnachtsgebäck kaufe :)

Liebe Grüße Sinni

Sandy Testet 11/22/2013 20:25

Momentan bin ich noch gar nicht in Weihnachtsstimmung, liegt aber wohl auch eher daran, dass ich grad gesundheitlich ziemlich außer Gefecht gesetzt bin. Ich hoffe das ändert sich, sobald ich wieder
gesund bin. Nächste Woche öffnet bei uns der Weihnachtsmarkt. Da werd ich mir dann erstmal Weihnachtsstimmung holen.

LG Sandy

Mona 11/22/2013 17:17

Also ich komme immer in Weihnachtsstimmung wenn ich meine CD mit Weihnachtsliedern in den CD Player haue. Außerdem wenn dann draußen alles weihnachtlich wird... Und vor allem, wenn der erste Schnee
fällt!

Und wirklich ein tolles Gewinnspiel (:

Daniela Schiebeck 11/22/2013 02:10

Hallo,

ich bringe mich mit weihnachtlicher Musik und mit weihnachtlichem Backen (Kekse, Kuchen usw.) in Stimmung. Außerdem backe ich meiner Familie jedes Jahr ein eigenes Lebkuchenhaus.

Liebe Grüße,
Daniela