Oktober Gewinnspiel

Veröffentlicht auf von Sunny

Auch im Oktober habe ich wieder ein kleines Gewinnspiel für euch vorbereitet.

 

Dieses Mal könnt ihr dieses Set gewinnen.

 

SAM 8185-Kopie-1

 

Es besteht aus:

 

- Schwarzkopf got2be "Strand Nixe"

- Dr. Scheller Johannisbeere & Marula Erfrischende Feuchtigkeitscreme (Tag)

- Essence Duft "Like a Trip to New York"

- L'Oréal Studio Secret Make-Up Stick (132 Sand)

- Essence I ♥ Extreme Mascara

- Catrice Patch Eye Liner

- Hipp Zartcreme Baby Sanft

- Catrice LIdschattenpalette (aus der Hip Trip LE) und

- Gliss Kur Haar Öl.

 

 

Hinterlasst hier einfach einen Kommentar mit einer gültigen E-Mail Adresse (in dem dafür vorgesehenem Feld) und erzählt mir, was ihr am Herbst mögt oder nicht mögt. Schon seid ihr im Lostopf!

 

Ich freue mich natürlich, wenn ihr Leser meines Blogs seid.

 

Das Gewinnspiel endet am 19. Oktober 2013, 23:59 Uhr. Ich versuche den Gewinner gleich am folgenden Tag auszulosen und per E-Mail zu informieren. Außerdem wird er bzw. sie hier auf meinem Blog bekannt gegeben. Das Los entscheidet wer gewinnt. Ausgelost wird mit random.org. Doppelte Teilnahmen werden nicht berücksichtigt. Nur Kommentare, in denen die Frage beantwortet ist sind gültig.

 

Ich versende den Gewinn nur innerhalb Deutschlands. Für evtl. Schäden oder Verlust übernehme ich keine Haftung.

 

Wenn ihr noch keine 18 Jahre alt seit, dürft ihr nur mit der Einverständniserklärung eurer Eltern teilnehmen.

 

Bitte nicht wundern, dass euer Kommentar nicht sofort erscheint. Ich muss dieses erst freigeben.

 

Bei Fragen schreibt mir ruhig.

 

Viel Glück!

Eure Sunny

Veröffentlicht in eigene Gewinnspiele

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Carmen2401 10/19/2013 23:43

Was ich am Herbst nicht mag ist der Nebel, die kühlen Stürme und den kalten Regen. Was ich am Herbst liebe ist natürlich das tolle Naturschauspiel der bunten Bäume, aber auch die Kuschelstunden auf
dem Sofa mit einer Tasse Tee und lecker Keksen!

Andrea 10/18/2013 10:13

Ein schönes gesmischtes Set, das ich gerne mit meiner Tochter teilen würde!!!

Ach ja zum Herbst: Ich mag ihn nicht so, es regnet viel, ist windig, morgens beim Autofahren nebelig etc. Das einzig positive: Ich kann wieder täglich meine Holzöfen anfeuern und im Haus ist eine
knisternde, gemütliche Wärme :)

Bester Puschel 10/17/2013 20:58

Hallöchen!!

Da versuche ich gerne mal mein Glück. Ich mag den Herbst eigentlich sehr gerne. Seine bunten Farben, das Drachen steigen lassen mit den Kindern oder das schöne Kastanien sammeln. Das einzige was
ich nicht so mag, es ist ganz oft so trist und grau!
Leser bin ich bei Dir über via Bloglovin!

LG Verena!

Swantje A. 10/17/2013 14:19

Hallo!
Ich würde gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen und mein Glück versuchen! Was ich am Herbst am liebsten mag, sind die gemütlichen Abende vor einem prasselnden Kaminfeuer! Tee in der einen Hand,
Buch in der anderen und Katze auf dem Schoß. Draußen ist es uselig und kalt aber drinnen... :-)
Liebe Grüße, Swantje

Katja 10/17/2013 11:02

Schönes Gewinnspiel und schöner Blog :)

Ich mag am Herbst das bunte Laub, lange Spaziergänge, sich mit iner Tasse Tee oder einem heißen Kakao ins Bett einkuscheln und endlich wieder den gemütlichen Offen anmachen zu können. Was ich nicht
mag ist Regen, Wind und das es so schnell wieder dunkel draußen ist.

Liebe Grüße
Katja