Oktober Shopping

Veröffentlicht auf von Sunny

Im Oktober war ich mal etwas sparsamer was Kosmetik etc. angeht. Dafür hab ich mehr Klamotten gekauft, die hier nicht zeige.

 

Bei Liris Beautywelt habe ich mir Nail Art Tips bestellt. Beim Stöbern im Shop hat mich dann noch eine Lidschattenpalette angelacht.

 

SAM_8248.JPG

 

Bei Takko hab ich dieses Halstuch mitgenommen. Ich fand es so hübsch.

 

SAM_8249.JPG

 

Dieses Parfum habe ich auf kleiderkreisel.de "ertauscht"

 

SAM_8170.JPG

 

Ebenfalls von Kleiderkreisel.de ist dieser Blush. Ich mag ihn sehr. Leider hat Catrice ihn aus dem Sortiment genommen und ich habs zu spät mitgebekommen. Ein Back Up wollte ich davon aber gerne haben.

 

SAM_8326.JPG

 

 

Bei Rossmann waren meine Rasierklingen im Angebot (4 Stück für 6,66 €) ist ein super Preis. Dann habe ich mit noch den Fit Me Stick von Maybelline mitgenommen. Erstmal gab es bei Rossmann 30 % auf alle Maybelline Produkte und dann hatte ich noch einen 2 € Rabatt-Coupon für "Fit Me" Produkte.

 

SAM_8328.JPG

 

Dann hab ich noch einne kleinen Einkauf bei Müller getätigt. Dort gab es die "Superheroes" LE von Essence. Den Thermo-Lack musste ich einfach mitnehmen. Ich mag diesen Effekt. Es war der letzte im Aufsteller. Außerdem fand ich den Nagellack entferner interessant. Er soll Glitzer-Lack einfach entfernen. Dann gab es noch die Eyeshadow Base. Die habe ich zum ersten Mal gekauft.

 

SAM_8325-Kopie-1.JPG

 

 

Was habt ihr so ershoppt?

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post