Orangen- und Zitronenlimonade von Gerolsteiner

Veröffentlicht auf von Sunny

Gerolsteiner hat auf Facebook 150 Tester für die neue Orangen- und Zitronenlimonade gesucht. Ich hatte Glück und gehöre zu den 150 Testern.

 

Zum Testen gab es zwölf Flaschen der Orangenlimo und zwölf Flaschen der Zitronenlimo. Jede Flasche beinhaltet 0,5 Liter.

 

SAM 4723

 

Da wir wirklich viel Limonade trinken, waren wir schon sehr gespannt auf die beiden neuen Sorten. Klar, kennt man diese von anderen Firmen her, aber irgendwie schmeckt es doch immer wieder anders.

 

Die Limonade von Gerolsteiner enthält keine künstliche Zusätze und einen Fruchtgehalt von 10 Prozent. Das soll doppelt so viel sein, wie bei herkömmlichen Limos. Rohrzucker sorgt für die feine Süße.

 

SAM_4717-Kopie-1.JPG

 

Beiden Sorten sind sehr erfrischend. Ich kann sie mir schon richtig gut im Sommer vorstellen, wenn sie frisch aus dem Kühlschrank kommen. Das löscht den Durst sicher schnell.

 

Die Zitronenlimonade ist mein persönlicher Favorit. Ich mag nicht jede Zitronenlimo, aber diese find ich klasse. Sie ist nicht zu sauer und auch nicht zu süß. Es wurde ein gutes Mittelmaß gefunden. Ich denke die Zitronenlimo wird mein Sommergetränk werden.

 

Auch die Orangenlimo hat uns überzeugt. Sie ist nicht zu süß sondern schön fruchtig.

 

Auch ungekühlt haben uns die beiden Limonadensorten geschmeckt.

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post