Ostergewinnspiel

Veröffentlicht auf von Sunny

Hallo ihr Lieben,

 

ich finde es ist mal wieder Zeit für ein Gewinnspiel. Ich fand die Osterzeit ganz passend dafür.

 

Ich habe zwei Beauty-Pakete für euch geschnürt.

 

Paket 1

 

SAM_9252.JPG

 

Paket 2


SAM_9253.JPG

 

Ich hoffe, dass euch die Pakete gefallen.

 

Die Teilnahme ist ganz einfach:

Hinterlasst mir einfach einen Kommentar, wie ihr Ostern verbringt bzw. verbracht habt.

 

Wer mir über Bloglovin' folgt erhält hierfür ein Extra-Los. Hinterlasst mir dafür bitte euren Namen dort.

 

Das Gewinnspiel endet am  30. April 2014, 23:59 Uhr. Ich versuche den Gewinner gleich am folgenden Tag auszulosen und per E-Mail zu informieren. Außerdem wird er bzw. sie hier auf meinem Blog bekannt gegeben. Das Los entscheidet wer gewinnt. Ausgelost wird mit random.org. Doppelte Teilnahmen werden nicht berücksichtigt. Nur Kommentare, in denen die Frage beantwortet ist, sind gültig.

 

Ich versende den Gewinn nur innerhalb Deutschlands. Für evtl. Schäden oder Verlust übernehme ich keine Haftung.

 

Wenn ihr noch keine 18 Jahre alt seit, dürft ihr nur mit der Einverständniserklärung eurer Eltern teilnehmen.

 

Bitte wundert euch nicht, dass euer Kommentar nicht sofort erscheint. Ich muss dieses erst freigeben.

 

Bei Fragen schreibt mir ruhig.

 

Viel Glück!

Eure Sunny

Veröffentlicht in eigene Gewinnspiele

Kommentiere diesen Post

Caro.x3 04/28/2014 12:58

Oh ganz vergessen gerade.
Ich habe Ostern mit meiner Familie verbracht. Zumindest den Oster-Sonntag. Oster-Montag habe ich den Disney-Tag in vollen Zügen ausgekostet :)

Caro.x3 04/28/2014 12:56

Hallo Liebes :)

Super Gewinnspiel. Echt tolle Gewinne. Ich kann mich da garnicht entscheiden welches ich nehmen würde. Ich lass mich einfach überraschen falls ich die Chance habe zu gewinnen.

Ich folge dir über Bloglovin' als Caro.x3

Dein Blog gefällt mir wirklich gut. Freu mich das ich ihn durch zufall gefunden habe :)

Lg
Caro :)

Sandy Testet 04/25/2014 19:06

Hallo Sunny,
gerne nehme ich an deiner Verlosung teil. Die Pakete sind beide toll. Wir haben Ostern nicht allzuviel gemacht. Karfreitag war eh schlechtes Wetter. Ostersonntag waren wir bei der Neueröffnung
eines kleinen Erlebnishofes. Er war letztes Jahr bei dem großen Hochwasser leider mit vernichtet worden. Das war ganz nett und die Kinder hatten ihren Spaß beim Eselreiten und Eiersuchen.
Anschließend sind wir noch im Garten meiner Schwiegereltern gewesen und haben die Kinder dort auch nochmal Eier suchen lassen.
LG Sandy

Sabine 04/19/2014 19:13

Folge dir schon länger über Bloglovin als Sabine Testblog.

Die Ostertage verbringe ich ganz entspannt bei meinen Eltern. Morgen früh gehen wir in die Kirche, mittags Essen und dann kommen meine Geschwister samt Kids zu Besuch und suchen Ostereier :)

LG
Sabine
sabine_test_blog(at)yahoo.de

kerstin h 04/19/2014 13:07

Hallo,

das sind zwei tolle Sets und ich mache gerne mit. Ich folge über blog connect als glimmerchen und bei bloglovin als Kerstin he. Am besten gefällt mir das Set 1. Ich verbinde mit Ostern einfach
Frühling. Und wir haben immer kurz vorher Ostereier bemalt, dass fand ich als Kind auch total klasse. Geschenke waren nur Kleinigkeiten und Schokolade.
Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest mit hoffentlich tollem Sonnenschein

Liebe Grüße

Kerstin