Osterkalender-Wichteln Tag 1-4

Veröffentlicht auf von Sunny

Wer hier regelmäßig liest, der weiß, dass ich gerne an Wichtelrunden teilnehmen. Die aktuelle Wichtelrunde nennt sich "Osterkalender-Wichteln". Das Prinzip ist das Gleiche wie das eines Adventskalenders, nur das der "Anlass" jetzt halt Ostern ist

 

Am Freitag durfte man das erste "Türchen" öffnen. Und bis zum 31.03. - also zum Ostersonntag folgt jeden Tag ein weiteres.

 

SAM 5856-Kopie-1

 

Ich hab mir gedacht ich zeig euch immer nach und nach was ich in meinem Kalender Schönes "gefunden" habe.

 

SAM_5879.JPG

 

 

1. Tag

Den Auftakte machte eine Frühlingssorte von "Ritter Sport". Die Sorte "à la Crema Catalana" kannte ich bisher noch nicht. Natürlich wurde auch gleich gekostet und mein Fazit - lecker!

 

2. Tag

Das Duschgel "Mystic Moments" von FA bekam ich am 2. Tag. Ich finde den Duft einfach wunderbar. Bei fast jedem Drogeriebesuch musste ich immer wieder dran schnuppern. Gekauft habe ich es jedoch nie... ich habe mir selbst ein Duschgel-Kaufverbot erteilt, da mein Vorrat wohl noch ewig reicht. Daher ist die Freude darüber natürlich umso größer!

 

3. Tag

Hier gab es einen Deko-Schmetterling. Ich mag Schmetterlinge und habe auch gleich ein schönes Plätchen für diesen gefunden ♥ Frühling... wo bist du?

 

4. Tag

Heute gab es eine Schoko-Maske von Schaebens. Darauf bin ich so neugierig. Ich habe die gleiche schon im Schrank, aber das macht nichts. Schokolade mag ich - und das in Kombi mit einer Gesichtsmaske? Das kann doch nur toll sein! Wird auf jeden Fall ganz bald ausprobiert! Ich habe mir nämlich erst gestern vorgenommen, mal wieder öfter eine Gesichtsmaske anzuwenden!

 

Ihr glaubt gar nicht, wie gespannt ich auf die noch folgenden Tage bin *hibbel*

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Privat

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post