Osterkalender-Wichteln Tag 13-17

Veröffentlicht auf von Sunny

Das ist leider der letzte Post zu meinem Oster-Wichtel-Kalender... schade schade! Es war so schön jeden Tag ein Päckchen aufzumachen...

 

SAM_5912-Kopie-1.JPG

 

Tag 13:

Ein Kiwi-Nagelhaut-Peeling von p2 fand ich hier. Toll. Das kann ich derzeit super gebrauchen. Meine Hände brauchen umbedingt Pflege.

 

Tag 14:

Hier waren die Ostereier von "Kinder" drin. Ich liebe diese ja total und habe es total vergessen sie dieses Jahr zu kaufen. Daher passt das einfach super. Übrigens sind sie noch nicht alle weg, ich hatte die Tüte nur schon mal geleert, um mein Osternest zu füllen.

 

Tag 15:

Eine kleine Flasche Shampoo war hier drin. Super zum Verreisen, sehr praktisch.

 

Tag 16:

Hier fand ich einen Nagellack von Barbor. Da ich noch keinen Lack dieser Marke besitze freue ich mich darüber sehr. Die Farbe sieht im Fläschen Weiß aus mit einem ganz leichten Touch Rosa. Ich habe ihn aber noch nicht aufgetragen.

 

Tag 17:

Der letzte Tag *schnief* Am Ostersonntag gab es ein pinkes Windlicht sowie einen Osterhasen von "Kinder" *yummi* Mit der Grußkarte gab sich auch meine "Wichtelmama" zu erkennen.

 

 

Ein großes Dankeschön möchte ich hier nochmal meiner "Wichtelmama" aussprechen. Ich hab mich jeden Tag so aufs Auspacken gefreut und habe so tolle Dinge gefunden. Meinen Geschmack hast du absolut getroffen. Vielen Dank dafür :)

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Privat

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post