p2 "2 to perfection" Mascara

Veröffentlicht auf von Sunny

Mit dem neuen p2 Sortimentsumstellung ist auch eine neue Mascara im Regal zu finden. Sie trägt den Namen "2 to perfection"

SAM_8243.JPG

 

Das sagt p2:
"Wimpern-Styling ganz easy! Die Duo-Mascara verfügt über zwei Bürstenköpfe für ein perfektes Tuschergebnis: eine Styling-Bürste für die oberen Wimpern und eine Präzisions-Bürste für den unteren Wimpernkranz. Bambuspuder sorgt für geschmeidige Wimpern. Nicht vegan."

 

Die Styling-Bürste ist länger und breiter.

 

SAM_8244.JPG

 

Die Präzistions-Bürste hingegen ist kleiner

 

SAM_8244a.JPG

 

Ich bin mit dem Ergebnis leider nicht 100%ig zufrieden. Ich finde die Wimpern werden etwas verklebt. Mir fehlt hier mehr etwas Volumen. Außerdem werden die Wimpern nicht ganz so schön getrennt.. Allerdings werden die Wimpern wirklich schön verlängert und in ein intensives Schwarz getaucht.

 

SAM_8317.JPG  SAM_8338.JPG

 

 

Der Preis für diese Mascara liegt bei 4,95 €. Die Marke p2 findet ihr bei DM.

 

Kennt ihr die Mascara? Was haltet ihr davon?

 

Liebe Grüße

Sunny

 

Die Mascara habe ich aus einer Produkttestaktion von DM erhalten.

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Kommentiere diesen Post