p2 Express Nail Polish Remover

Veröffentlicht auf von Sunny

Bei meinem letzten DM Besuch dufte der neue Express Nail Polish Remover von p2 mit.

 

SAM 5910

 

Er kommt in einem auffallendem pinken Fläschen daher und ist acetonfrei. Schraubt man den Deckel des Fläschen auf, so kommt einem ein sehr beißender Geruch entgegen. Ehrlich gesagt hatte ich schon langen keinen Nagellackentferner mehr, der so extrem stark gerochen hat. Der Geruch ist wirklich sehr penetrant.

 

In dem Fläschen befindet sich ein Schwamm, mit einem Loch in der Mitte. Der Schwamm ist mit Nagellackentferner getränkt. Man taucht einfach seinen Finger in den Schwamm, dreht ihn hin und her und der Nagellack soll verschwunden sein. Klingt einfach, oder? Ist es auch!

 

SAM_5912.JPG

 

Dieser Nagellackentferner verspricht ein Ablackieren in Sekunden. Das finde ich natürlich klasse, da ich das Ablackieren immer extrem nervig finde.

 

Natürlich war ich neugierig und wollte ihn sofort ausprobieren. Also Finger rein, drehen und *tataaa* der Lack war ab - zumindest fast. Ich hatte Nagellack mit etwas Glitzer drin drauf. Dieser ging recht gut ab. Kleine Reste waren noch auf dem Nagel, die habe ich auf dem herkömmlichen Weg entfernt. Aber der Express Nail Polish Remover hat sehr gute Vorarbeit geleistet. Nagellack ohne Glitzer, etc. bekommt er sehr gut ohne Probleme ab.

 

Ich bin wirklich begeistert von dem Fläschen, frage mich allerdings nur, was mit dem ablackierten Lack passiert. Dieser muss sich ja irgendwo in dem Fläschen befinden? Oder zersetzt er sich durch den Nagellackentferner?

 

Anfangs fand ich es etwas blöd, dass man den Nagellackentferner dann am Ganzen Finger hat. Aber er brennt nicht und klebt auch nicht. Also ist das nicht weiter schlimm.

 

Ich bin wirklich begeistert von dem neuen Nagellackentferner. Ich werde ihn sicher nicht immer benutzen, aber für hartnäckigen Nagellack wird er sicher öfter zum Einsatz kommen.

 

Den einzigen Nachteil sehe ich im Geruch und im Preis. 3,95 € sind doch recht hoch... wenn ich so an die Preise von herkömmliche Entferner denke.

 

Habt ihr diesen Nagellackentferner schon probiert? Wenn ja, wie findet ihr ihn?

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Kommentiere diesen Post

Martina 03/21/2013 20:08

Also ich finde den Preis angenehm. Klar, teuer im Vergleich zu normalem Nagellackentferner. Aber ich habe mir den sonst von LR bestellt und gibt ihn ja auch von anderen großen Kosmetikfirmen, aber
da kriegt man ja 2 Pötte und mehr von dem von P2.

Hab mir den mittlerweile auch von P2 gekauft. Was ich wirklich negativ finde, dass es kein Hygienesiegel drüber gibt, wie ich es von den anderen Firmen kenne. Weil es steht im Regal, der Deckel ist
ja auch nicht aufschraubgeschützt. Jeder könnte es aufschrauben und seinen Finger reinstecken, oder was reinwerfen. Das behagt mir nicht wirklich.

Sunny 03/21/2013 20:13



stimmt, das mit dem Hygienesiegel habe ich noch gar nicht bedacht. Das stimmt...