Palmolive Ayurituel Duschgel

Veröffentlicht auf von Sunny

Palmolive hat drei neue Duschgele auf den Markt gebracht. Die Serie heißt "Ayurituel" Duschgel und es gibt drei verschiedenen Sorten. Ich habe alle drei Sorten getestet und möchte euch diese heute vorstellen.

 

2012-08-21-18.51.32.jpg

 

Palmolive Ayurituel Tranquility

Das grüne Duschgel ist mit indischem Neem und Patchouli. Beides Sachen zu dem ich mir keinen wirklich Duft vorstellen konnte. Von indischem Neem hatte ich vorher noch nie etwas gehört. Der Duft ist sehr außergewöhnlich und für viele sicherlich erstmal gewöhnungsbedürftig. Es riecht doch recht herb - und wie ich finde irgendwie nach Gewürzen. Nicht umbedingt eine Duftrichtung die ich bevorzuge. Ich finde, dieses Duschgel könnte fast als ein Männerprodukt durchgehen.

 

Palmolive Ayurituel Energy

Die Sorte "Energy" ist mit indischem Sandelholz & Ingwer. Dieser Duft ist recht dezent. Man nimmt ihn schon wahr, er ist aber nicht so aufdringlich. Trotzdem riecht es etwas herb. Diesen Duft mag ich eher im Winter. Er geht aber auch leicht in die männliche Richtung.

 

Palmolive Ayurituel Joyous

Das Rote der drei Duschgele ist mit indischer Mulberry und Lotusblume. Der Duft ist im Gegensatz zu den anderen beiden Sorten recht süß und etwas fruchtig. Dieser Duft ist schon eher was für den Sommer und ist auf jeden Fall weiblich.

 

 

Alle drei Duschgele haben eine angenehme Konsistenz. Sie lassen sich sehr gut verteilen und der Duft hält sogar etwas nach dem Duschen auf der Haut. Allerdings kostet ein Duschgel ca. 2 € (Inhalt 250 ml). Das finde ich persönlich zu teuer für ein Duschgel.

 

Mein persönlicher Favorit ist übrigens "Joyous"

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Kommentiere diesen Post