"Pantene pro V Aqua Light"

Veröffentlicht auf von sunny441.over-blog.de

Bei "for me" dürfen derzeit 5.000 Produkt-Botschafter die neue Haarpflegeserie von Pantene pro V testen. Auch ich gehöre dazu - das Shampoo soll die Haare pflegen, ohne sie zu beschweren.

 

Inhalt des Paketes:

- Aqua Light Shampoo

- Aqua Light Pflegespülung

- Aqua Light 2-Phasen-Pflegespray

- Projekthandbuch & Marktforschungsunterlagen

- 60 Aqua Light Proben (bestehend aus jeweils einmal Shampoo und Spülung, sowie Rabattcoupons)

 

pantene (2)

 

Gestern hab ich zum ersten Mal das Shampoo und die Spülung ausprobiert.

 

Mein Urteil: absolut spitze! Die Haare fühlen sich danach total leicht und weich an. Außerdem riechen das Shampoo und die Spülung total gut. Wirklich klasse. Hätte nicht gedacht, dass es mich gleich nach dem ersten Anwenden so überzeugt.

 

Auf Arbeit hab ich heute schon ganz viele Proben verteilt - meine Kollegen sind schon sehr gespannt und wollen wir auf jeden Fall ihre Meinung mitteilen - bin gespannt wie es ihnen gefällt. Ich find es toll...

 

Also... mein Tipp für weiches und unbeschwertes Haar --> Pantene pro V Aqua Light

 

LG

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Kommentiere diesen Post