Pantene Pro-V Schutz&Volumen

Veröffentlicht auf von Sunny

Auf der Facebook Seite wurden 500 Tester für die neue Pantene Pro-V Systempflege gesucht. Ich war schnell genug und habe ein Testpaket erhalten.

 

SAM 4359

 

Die Serie gibt es erst ab Januar 2012 im deutschen Handel, daher waren alle Produkte in Englisch beschriftet. Es lag aber eine Übersetzung dabei, was ich sehr praktisch fand.

 

Wie der Name schon verrät ist die Systempflege für coloriertes und gesträhntes Haar gedacht. Es soll die Farbe schützen und gleichzeitig den Haaren Volumen verleihen. Meine Haare sind sowohl coloriert als auch gesträhnt und dazu ist mehr Volumen immer gut. Daher war ich sehr gespannt, ob mich die Serie überzeugen kann.

 

Sie besteht aus vier Produkten - einem Shampoo, einer Spülung, einer Aufbau Maske sowie einer Pflege-Sprühkur.

SAM_4361-Kopie-1.JPG

 

Schutz&Volumen Shampoo

Das Shampoo einfach in die Haare einmassieren und aufschäumen. Das Shampoo lässt sich gut verteilen und hat einen sehr angenehmen Geruch, außerdem lässt es sich sehr gut ausspülen.

 

Schutz&Volumen Pflegespülung

Die Pflegespülung bis zum Haaransatz einmassieren und danach gründlich ausspülen. Auch die Spülung lässt sich gut verteilen und ausspülen und riecht dazu noch angenehm.

 

2 Minuten Aufbau Kur Coloriertes Haar

Die Kur soll helfen coloriertes Haar vor Styling Schäden zu schützen. Einfach in das feuchte Haar geben und von den Spitzen nach oben einarbeiten. Man muss es nur zwei Minuten einwirken lassen und kann es danach gründlich ausspülen. Die Haarkur riecht richtig gut. Ich find den Geruch so klasse.

 

Pflege-Sprühkur Sofort Schutz & Glanz

Die Sprühkur gleich nach dem Haarwaschen auf das noch feuchte Haar sprühen. Es muss nicht ausgewaschen werden. Das Sprühnebel verteilt sich gut im Haar.

 

 

Ich finde diese Pflegeserie wirklich toll. Alle Produkte haben mich überzeugt. Der Duft der Produkte ist einfach toll - vor allem die Haarkur riecht richtig toll. Die Systempflege lässt sich sehr gut anwenden und mein Haar fühlt sich danach riecht weich an. Die Farbe wirkt frisch und mein Haar glänzt. Meine Haare haben zudem wirklich etwas mehr Volumen.

 

Ich bin wirklich rundum zufrieden.

 

Was die Produkte kosten werden, weiß ich leider (noch) nicht.

 

LG

Sunny

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Kommentiere diesen Post