Parfum "Shine" von Heidi Klum

Veröffentlicht auf von sunny441.over-blog.de

Glamour hat 500 Tester für das neue Parfum von Heidi Klum gesucht. Das ich dabei bin, hatte ich ja schon geschrieben. Ich hab das Parfum nun einige Male benutzt.

 

SAM 4733

 

Das Parfum verspricht sich wie eine warme Sommerbrise auf die Haut zu legen und dabei sein orientalisch-blumiges Bouquet zu entfalten. Das außergewöhnliche Dufterlebnis soll durch frische Birnen-Aromen, würzigem rosa Pfeffer, erlesene Maiglöckchen sowie warmer Vanille verführerisch und sinnlisch wirken.

 

Die Verpackung sieht durch das Gold sehr edel aus. Auch der Flakon wirkt sehr edel. Für mich allerdings etwas altmodisch.

SAM_4742.JPG

 

Der Duft hat mich leider nicht überzeugt. Ich hatte mir etwas fruchtigeres und auch moderneres erwartet. Gekauft hätte ich mir diesen Duft nicht.

Trotzdem werde ich ihn mit meiner Mum zusammen aufbrauchen. Denn so schrecklich riecht er ja nun auch nicht. Man kann ihn mal tragen, würde ihn aber nicht täglich Tragen.

 

Der Parfum soll es ab September im Handel geben. Also am Besten einfach mal selbst schnuppern

 

LG

Sunny

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Kommentiere diesen Post