Philips Sonicare AirFloss

Veröffentlicht auf von Sunny

Derzeite teste ich ja bei FürSie den Philips Sonicare AirFloss. Über die Funktionsweise hatte ich ja bereits berichtet.

 

SAM 7488

 

Heute möchte ich euch über meine Erfahrungen mit dem Zahnzwischenraumreiniger berichten.

 

Bei der ersten Anwendung fühlt sich der starke Druck sehr komisch an. Zudem hat nach den ersten beiden Anwendungen mein Zahnfleisch geblutet. Das ist jetzt aber nicht mehr vorgekommen (und laut der Bedienungsanleitung ist das auch normal).

 

Die Zähne fühlen sich sehr sauber und intensiv gereinigt an.

 

Während der Anwendung sollte man die Lippen versuchen so gut wie möglich zu verschießen, denn sonst spritzt es sehr stark. Ich empfehle vom Spiegel etwas zurück zu treten, ansonsten ist putzen angesagt.

 

Ich habe für den Test die AirFloss fast täglich benutzt und bin damit sehr zufrieden. Den Akku musste ich bisher noch nicht laden. Zahnseide habe ich sonst nur einmal wöchentlich angewendet und so fühlen sich meine Zähne und mein Zahnfleisch einfach besser und gepflegter an.

 

Zum Zähneputzen benutze ich übrigens eine Philips Sonicare Zahnbürste. Die beiden Geräte zusammen sind ein echtes "Dream-Team".

 

SAM_7628.JPG

 

Einziges Manko: der Preis. Der ist mit fast 140 € doch schon recht hoch.

 

Ist das Gerät interessant für euch?

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Kommentiere diesen Post