Poliboy Bad Reinigungstücher

Veröffentlicht auf von Sunny

Vor ein paar Wochen hat die Firma Poliboy auf Facebook 50 Tester für Bad Reinigungs Feuchttücher gesucht. Ich glaube, die schnellsten 50 haben eine dieser Packungen bekommen. Ich gehörte dazu und möchte euch die Tücher heute vorstellen.

 

SAM_5541.JPG

 

Diese Feuchttücher sind für das gesamte Badezimmer geeignet. Man kann sie für alle abwaschbaren Oberflächen wie z. B. Waschbecken, Armaturen oder Fliesen verwenden. In einer Packung sind 32 Tücher enthälten. Diese finde ich recht klein. Allerdings lassen sich daraus auch Maxi-Tücher machen. Denn die kleinen Tücher sind durch eine Art Perforation miteinander verbunden.

 

Hier auf dem Foto seht ihr ein kleines Tuch.

 

SAM_5543.JPG

 

Die Tücher versprechen neben einer gründlichen Reinigung und streifenfreien Glanz auch hygienische Sauberkeit. Außerdem sollen sie mit einer Anti-Kalk-Formel sein. Die Tücher sind einfach im WC wegzuspülen, da sie biologisch abbaubar sind.

 

Die Tücher lassen sich gut aus der Verpackung entnehmen. Danach kann man die Packung wieder gut verschließen. Der Klebeverschluss hält auch noch. Die Größe der Tücher finde ich angemessen. Ich finde es praktisch, dass es auch möglich ist, die Maxi-Größe zu verwenden. Alle Oberflächen wurden mit einem Wisch zauber. Beim Spiegel konnte ich zudem keine Streifen sehen. Nur auf Edelstahl waren Streifen etwas sichtbar.

 

Das einzige was mir an den Tüchern weniger gefallen hat ist der Geruch. Es riecht sehr chemisch und wirklich sehr nach Putzmittel.

 

Ansonsten fand ich die Tücher sehr praktisch und hilfreich. Mein Bad war danach schön sauber und hat wieder geglänzt.

 

Liebe Grüße

Sunny

 

Das Produkt stammt von einer Facebookaktion der Firma Poliboy.

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post