Poooooost

Veröffentlicht auf von sunny441.over-blog.de

Die letzten beiden Tage hatte ich wieder ganz ganz tolle Post.

 

Gestern Vormittag hab ich in meinem Mailfach gesehen, dass ich beim Nivea-Produkttest der "Express Bodylotion" dabin bin und schwupp... war am Nachmittag das Paket auch schon da.

 

SAM_3535.JPG

So konnte ich heute auch schon die ersten Proben verteilen.

 

Heute wartete ein Paket beim Nachbarn. Der kam leider erst etwas später. War schon ganz gespannt. Als ich es dann abholte, war ich überrascht. Das Paket war echt groß und es stand drauf "Vorsicht! Glas!" o.O Da war ich ja gespannt.

 

Beim Auspacken kam dann folgendes zum Vorschein

SAM_3537.JPG

Was das ist? 1 WMF-Shaker, 1 Eiskübel, 12 Cocktailgläser und 24 Cocktails von Conelly. Ich war echt baff. Mit sowas hab ich ja gar nicht gerechnet und freu mich total über diesen schönen Gewinn

Der nächste Cocktailabend kann kommen... nur leider sind es alles alkoholische Cocktails (ich trink ja keinen Alkohol), aber das macht gar nichts. Freu mich trotzdem sehr!

 

Am Freitag erhielt ich noch überraschenderweise nen Paket von "gofeminin"  - ich darf dort die "Bauch Beine Po" Strumpfhose von "nur die" testen.

SAM_3512.JPG

 

LG

Sunny

Veröffentlicht in die Post war da

Kommentiere diesen Post