Post von Garnier

Veröffentlicht auf von Sunny

Ich bin Mitglied in der Blogger Acadamy von Garnier. Als "Begrüßungsgeschenk" wurde eine kleine Überraschung versprochen. Diese habe ich heute erhalten und mich sehr darüber gefreut.

 

SAM_5936.JPG

 

In dem Päckchen enthalten waren

- Garnier Hautklar Reinigungs- & Abschmink-Gel

- BB Cream Miracle Skin Perfector Anti-Falten

- Garnier Hautklar Fruit Energy Belebendes Peeling-Gel.

 

Ich find alle drei Sachen auf den ersten Blick ganz toll. die BB Cream passt super, da meine fast leer ist. Ich hatte bisher die "normale", allerdings in dunkel und wollte nun eh mal die helle nehmen. Die dunkle ist mir doch etwas zu dunkel. Das Fruit Energy Peeling steht schon länger auf meiner "Nice to Have" Liste. Ich find den Geruch schon grandios. Bin gespannt wie meine Haut damit klar kommt. Auch das 2in1 Gel scheint wie für mich gemacht. Passt super zu meinem Hauttyp.

 

Ich werde die beiden Reinigungs-Produkte nun ausführlich testen und euch dann gerne darüber berichten.

 

Vielen Dank an Garnier ♥

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post