Prüfungen hinter mir...

Veröffentlicht auf von Sunny

Endlich... heute hab ich meine letzte Prüfung hinter mich gebracht. Mal schauen was nun bei jeder einzelnen Prüfung raus kommt...meine Angstprüfung hab ich bestanden, da haben wir schon die Noten und mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen!

Insgesamt hatte ich 11 Prüfungsleistungen... eine Hausarbeit+Präsentation, acht schrifliche Prüfungen und zwei mündliche...

Ich bin echt froh, dass jetzt erstmal überstanden zu haben und hoffe, dass die Anzahl der Prüfungen im nächsten Semester etwas weniger ist!

Nun startet am Montag mein Praktikum. Ich bin gespannt und freue mich. Mal schauen wie es dann zeittechnisch aussieht - aber es könnt sein, dass mich dieses ganz schön einspannt... na ihr werdet es ja sehen

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Privat

Kommentiere diesen Post