Prüfungsstress...

Veröffentlicht auf von Sunny

Hallo ihr Lieben...

 

es ist mal wieder soweit. Das Semester neigt sich dem Ende und die Prüfungen stehen so gut wie vor der Tür. Eine habe ich schon hinter mir, die nächste folgt am Samstag.

 

Daher wird es hier in nächster Zeit evtl. etwas ruhiger. Ich versuche natürlich trotzdem den einen oder anderen Bericht zu veröffentlichen, muss aber erstmal sehen, was mein Zeitplan so hergibt und wie ich mit dem Lernen voran komme.

 

Da meine Prüfungen dieses Mal relativ verteilt sind, wird die Zeit, bis hier wieder etwas mehr Leben herrscht nicht allzu lange werden.

 

Ich hoffe ihr drückt mir kräftig die Daumen :)

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Privat

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Caro 06/13/2012 15:53

Also ich drück auf jeden Fall mal die Däumchen ;)

Sunny 06/13/2012 16:12



Danke :)