Putzking

Veröffentlicht auf von Sunny

Heute möchte ich euch den Onlineshop Putzking vorstellen. Wie der Name schon vermuten lässt, gibt es hier Putzmittel und zwar für jede Art von Flecken und Schmutz. Egal ob im Haushalt, im Auto oder Flecken in Textilien.

 

Der Shop ist sehr übersichtlich aufgebaut. Man kann sich sehr gut auf der Seite orientieren. Die angebotenen Produkte scheinen sehr hochwertig zu sein. Auch die Preise finde ich angemessen.

 

Die Versandkosten betragen 5,90 € innerhalb von Deutschland. Ab 60 € ist die Lieferung kostenlos.

Bezahlen kann man per:

- Rechnung / Lastschrift

- PayPal

- Sofortüberweisung und

- Vorkasse.

 

Ich hab Ronol Screenclean Duo-Clean bekommen. Es handelt sich hierbei um einen TFT/LCD/Plasma-Bildschirmreiniger und dazu gibt es noch ein Microfasertuch.

 

SAM_4389.JPG

 

Ich habe schon länger ein gutes Produkt gesucht, um meinen Laptop sauber zu bekommen. Irgendwie hab ich manchmal komische Flecken auf dem Monitor.

 

Dieser Reiniger eignet sich super, um Flecken vom Laptop oder vom Fernsehgerät zu entfernen. Einfach auf das Tuch sprühen, wischen und mit einem trockenen Tuch nochmal drüber gehen. Geht wunderbar und alles wird schön sauber. Das Spray eignet sich auch super, um Handybildschirme, gerade Touch-Handys, zu reinigen. Geht wirklich gut und ich bin super zufrieden.

 

So wird nicht nur mein Laptop sauber, sondern auch mein Handy. Auch unserer Fernseher sind jetzt "Flecken-Frei".

 

SAM_4391.JPG

 

Viel Spaß beim Putzen!

LG

Sunny

 

Das Prdodukt wurde mir freundlicherweise zum Testen zur Verfügung gestellt.

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post