RÖSTfein Kaffee

Veröffentlicht auf von Sunny

Ich möchte euch heute Produkte von einer Firma aus meiner Heimatstadt vorstellen - Produkte von der RÖSTfein Kaffee GmbH.

 

Ich habe folgende Produkte zum Testen bekommen

 

SAM 4263

2x Mona Gourmet

2x Melange Rondo

2x Rondo Cappucino

2x im nu Milch & Honig

2x im nu Schoko

 

Mona Gourmet

Der Kaffee hat mit und meinen Eltern sehr gut geschmeckt. Aus einer kleinen Packung bekommt man ca. 4 Tassen. Er ist recht mild und sehr gut bekömmlich. Es handelt sich hier um eine Mischung aus erlesenen Kaffeesorten, die besonders schonend geröstet wurden.

 

Melange RONDO

Hier handelt es sich um eine Mischung aus aromatisch kräftigen Kaffee, der mit kandieren Bohnen veredelt wurde. Auch diese Packung reichte für ca. 4 Tassen. Ich fand diese Sorte zu stark. Ich trinke eh nicht täglich Kaffee. Mein Vati hingegen fand diese Sorte richtig gut, um damit in den Tag zu starten.

 

Cappucino RONDO

Den Cappucino fand ich sehr lecker. Er war schön cremig. Er besteht aus löslichem Bohnenkaffee und Kakao. Genau so, wie ich esmag. Echt lecker! Den wird es jetzt öfter bei uns geben.

 

im nu Milch & Honig

Wie oben schon geschrieben, war ich auf die beiden "im nu" Sorten besonders gespannt. Es handelt sich hierbei bei "Milch & Honig" um Malzkaffee, der zusätzlich noch Milch und Honig enthält. Den Honig kann man gut rausschmecken und trotzdem ist es nicht zu süß. Bin sehr begeistert davon. Lecker!

 

im nu Schoko

Meine Lieblingssorte aus dem Testpaket. Es ist lösliches Getränkepulver mit Kaffeesurrogatextrakt und Kakao. Es hat mir sehr gut geschmeckt. Kaum Kaffeegeschmack, dafür schön viel Schoko-Geschmack. Lecker!

 

Insgesamt kamen alle Proben bei mir sehr gut an. Ich bin war nicht so sehr der Kaffee-Trinker, aber diese Produkte haben mich überzeugt.

In Zukunft wird es sicher immer mal wieder RÖSTfein bei uns zu Hause geben.

 

LG

Sunny

 

P.S.: Eigentlich sollte es zu jeder Sorte ein "Trink-Bild" geben, allerdings hat meine Speicherkarte ein paar Fotos "verschluckt", diese gehören leider auch dazu

 

Die Produkte wurden mir freundlicherweisen zum Testen zur Verfügung gestellt.

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post