Redken Full Effect 04

Veröffentlicht auf von sunny441.over-blog.de

Ich habe diese Woche eine Probe (65 ml) Redken Volumen-Mousse erhalten.

 

Das Mousse soll für mehr Volumen in den Haaren sorgen ohne sie zu verkleben oder zu beschweren.

 

SAM-JPG

 

Ich habe das Mousse nun dreimal nach dem Haare waschen in mein Haar einmassiert. Genauso, wie es auch auf der Probe steht. Einfach ins handtuchtrockene Haare einmassieren und dann die Haare trocken föhnen.

 

Beim Föhnen merkt man schon, dass die Haare mehr Volumen haben und sich einfach richtig gut anfühlen. Dem Duft des Mousses empfinde ich als sehr angenehm.

 

Meine Haare sind auch nicht verklebt. Ich finde nur, dass das Föhnen jetzt etwas länger dauert. Kann natürlich auch Einbildung sein, schwer zu sagen.

 

Die Produkte sind nur in Redken Salons erhältlich. Eine Flasche 250ml kostet ca. 20 €.

 

MIr persönlich ist das etwas zu teuer. Trotzdem fand ich dieses Mousse wirklich gut. Es hat mich überzeugt.

 

LG

Sunny

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Kommentiere diesen Post